d i e   F r e m d a u s s a g e:
"...... seine Fotografie ist das Ergebnis aus Aktion und Reaktion mit seinen Modellen und erreichte seine Wirkung nur, weil es hierbei ein harmonisches Verhältnis zwischen Fotograf und Modell gab.

"Meine fotografischen Arbeiten sollen den Betrachter ansprechen, beeindrucken, im Geiste sanft berühren und bestenfalls faszinieren. Wenn ein Bild mit seiner Aussage solch einen bleibenden Eindruck hinterlässt, so habe ich als Fotograf den richtigen Nerv getroffen."

 

Natürlich kann dieser Eindruck als angenehm oder unangenehm empfunden werden, dies zu Entscheiden liegt beim jeweiligen Betrachter.

kasnow
hält den Augenblick in seinem einzigartigen Moment fest, um den Betrachter dann für eine kleine Ewigkeit an das Ergebnis zu binden........"

 

 


d i e   e i g e n e    D a r s t e l l u n g:
Ich bin - also fotografiere ich

;)
oft höre ich von anderen , das ich einen besonderen Stil habe - mich erfreut das da sich dadurch auch eine Wiedererkennung ergibt, doch in der Selbstbetrachtung sehe ich meine Bilder eben als eine Art der kreativen Gestaltung und versuche auch gerne neue Dinge, um der eigenen Entwicklung nicht im Wege zu stehen.

 

ICH BIN
-nicht buchbar, aber man kann mich überzeugen ......... mit Einsatz, nicht mit Geld !

-gerne zweideutig sarkastisch in meiner Schreibweise, im persönlichen Kontakt bin ich dann ein ganz netter , ehrlicher und zuvorkommender ....... Arsch

-ein offener toleranter Mensch der andere offene und tolerante Menschen befürwortet, gleich welcher Nation - Hautfarbe - Lebensweise
..... OK , Mundgeruch mag ich nicht so gerne an anderen Menschen , an mir selbst aber auch nicht !

-offen für neues, denn nur dadurch konnte ich mich bisher weiterentwickeln

-kein Befürworter von Gewalt, verstehe und befürworte jedoch diese bei Vergewaltiger - Kindesmißbrauchern - uneinsichtigen dummen gewaltbereiten Extremisten

-gegen die Ausübung des Extremismus, egal ob links, rechts, oder sonst wie

-für die Ausübung von Religionen, sofern diese nicht die Oberhand über mich oder andere erhalten wollen und den Menschen gutes tun

-gegen die Ausübung von Religionen die andersgläubige als unwürdig betrachten oder Zwang ausüben

-nicht gottesfürchtig sondern sehe diesen als extremistischen Narziss (verweise dazu auf die Bibel)

-ich bin durchaus nationalbewußt, aber nicht zwingend stolz ein deutscher zu sein , froh darüber bin ich dann aber schon .... selbstverständlich bin ich stolz darauf ein weltoffener Hamburger zu sei, aber verabscheue die Nichthamburger deshalb nicht !!!

-Vater und Ehemann, Freund von jemanden, Arbeitgeber und Arbeitnehmer, verantwortlich für die Entwicklung des Landes in dem ich Lebe und von dem ich bekomme (!)

-gebe lieber als das ich nehme

..... gibt sicherlich noch so einiges was ich auch noch bin (bestimmt für den einen oder anderen ein Arschloch oder so -schulterzucken drauf-) und ich werde diese Liste auch bei Zeiten gerne ergänzen.

 

Wohnort:
#Germany #Hamburg #Ahrensburg #Küstenkind

 

geboren:
ja, Oktober 1968

 

fotografische Grundkenntnisse:
1982 bis 1985

 

berufliche Ausbildung:

1985 bis 1988

 

berufliche Entwicklung:

1988 bis 1994

 

Meisterbrief:

1995

 

Festlegung im Bereich Akt, Portrait, Architektur:

2001

 

...... und doch ist kasnow ein Amateur im fotografischen ;)

 

Darüber hinaus ist kasnow glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder

...... nicht immer so - aber durchaus offen für neues Aussehen ;)
kasnow fotografiert von www.68images.com